+10% EXTRA BONUS beim Kauf eines Gutscheins!
Besuchen Sie Abnehmen im Liegen, hier.

Die Gründerin von Haarentfernung Klagenfurt

DGKP Melissa Teppan


Seit knapp zehn Jahren leite ich erfolgreich das Institut für dauerhafte Haarentfernung – Haarreduktion in Klagenfurt am Wörthersee in charmanter Lage am Fuße des Kreuzbergls.

Neben ästhetischen Aspekten ist starker Haarwuchs bei Frauen wie Männern oft auch die große psychische Belastung. Vor allem wenn es an unerwünschten Stellen wuchert.

In meinem Institut für dauerhafte Haarentfernung verbessere ich Lebensqualität, Wohlbefinden und das Glücksgefühl meiner Kunden und freue mich jedes Mal über die sensationellen Erfolge.

Meine Qualitätsversprechen beruhen auf meinen Unternehmenswerten und stehen so für absolute Diskretion, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Behandlungen und die angenehme Atmosphäre, die Ihnen Wohlbehagen ohne Scham ermöglicht.

Die Geräte für die Laserbehandlungen, die ich in meinem Institut für dauerhafte Haarentfernung in Klagenfurt verwende, werden ausschließlich in Deutschland, Schweden und Israel produziert. Nur mit hochwertigen Geräten erzielen wir das beste Ergebnis, ohne Ihre Haut zu schädigen. Die dauerhafte Haarentfernung ist eine  ästhetische Behandlung, die mittlerweile aufgrund der neusten Technologien schmerzfrei ist, schnell und effizient mit nachhaltigem Ergebnis.

Zusätzlich biete ich für jene Kunden, für die eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser oder IPL keine Option ist, die klassische Haarentfernungsmethode durch Sugaring und Waxing an.

Ständige Weiterbildungen sowie Messebesuche und Fortbildungen in Europa sind für mich selbstverständlich, um für meine Kunden immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. In der schnell weiterentwickelnden Ästhetik- und Schönheitsbranche biete ich großartige Behandlungen, beste Qualität und perfekte Ergebnisse.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie gleich online einen Termin.

Ich freue mich auf Sie!

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram