Unsere Aktion: +10% Bonus bei Bestellung eines Gutscheins hier auf der Website!
Besuchen Sie Abnehmen im Liegen, hier.

DGKP Melissa Teppan, MSc

Inhaberin
Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
Ausbildung zur Laser- und IPL Haarentfernung
Ausbildung zum Waxing und Sugaring
Inhaberin des Instituts für dauerhafte Haarentfernung und Haarreduktion in Klagenfurt

Seit knapp zehn Jahren leite ich erfolgreich das Institut für dauerhafte Haarentfernung – Haarreduktion in Klagenfurt am Wörthersee in charmanter Lage am Fuße des Kreuzbergls.

Neben ästhetischen Aspekten ist starker Haarwuchs bei Frauen wie Männern oft auch die große psychische Belastung. Vor allem wenn es an unerwünschten Stellen wuchert.

In meinem Institut für dauerhafte Haarentfernung verbessere ich Lebensqualität, Wohlbefinden und das Glücksgefühl meiner Kunden und freue mich jedes Mal über die sensationellen Erfolge.

Meine Qualitätsversprechen beruhen auf meinen Unternehmenswerten und stehen so für absolute Diskretion, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Behandlungen und die angenehme Atmosphäre, die Ihnen Wohlbehagen ohne Scham ermöglicht.

Die Geräte für die Laserbehandlungen, die ich in meinem Institut für dauerhafte Haarentfernung in Klagenfurt verwende, werden ausschließlich in Deutschland, Schweden und Israel produziert. Nur mit hochwertigen Geräten erzielen wir das beste Ergebnis, ohne Ihre Haut zu schädigen. Die dauerhafte Haarentfernung ist eine  ästhetische Behandlung, die mittlerweile aufgrund der neusten Technologien schmerzfrei ist, schnell und effizient mit nachhaltigem Ergebnis.

Zusätzlich biete ich für jene Kunden, für die eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser oder IPL keine Option ist, die klassische Haarentfernungsmethode durch Sugaring und Waxing an.

Ständige Weiterbildungen sowie Messebesuche und Fortbildungen in Europa sind für mich selbstverständlich, um für meine Kunden immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. In der schnell weiterentwickelnden Ästhetik- und Schönheitsbranche biete ich großartige Behandlungen, beste Qualität und perfekte Ergebnisse.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie gleich online einen Termin.

Ich freue mich auf Sie!

Standortleitung Claudia Koller

Klagenfurt am Wörthersee

Mein Name ist Claudia Koller und ich bin Laserhaarentfernungsexpertin, Laserschutzbeauftragte sowie Expertin für Waxing & Sugaring.

Vereinbaren Sie gleich online einen Termin.

Ich freue mich auf Sie!

Mitarbeiterin Jennifer Teppan

Herzlich Willkommen!  

Mein Name ist Jennifer Teppan und ich bin ebenfalls Laser Haarentfernungsexpertin & Laserschutzbeauftrage im Institut für Haarentfernung in Klagenfurt.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Vereinbaren Sie gleich online einen Termin.

Coming soon